Gästebucharchiv bis 2010

Willkommen im Einträge-Archiv des alten Gästebuches von Didi Kiechle


Datum:   28.06.2010 um 15:15:18
email:   ---
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Hi, die Raftingtour war echt hammer und hat sehr viel Spaß gemacht.

Datum:   26.05.2010 um 18:13:49
email:   ---
Name:   Linz
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Didi, nach meinem Bad im Lech (wann bekomme ich endlich den Freischwimmer?)sind meine Finger jetzt wieder soweit aufgetaut, daß ich die Tastatur bedienen kann. Unser Vatertagsausflug vom 14.-16.05 war wieder mal eine runde Sache. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal! Linz

Datum:   26.05.2010 um 08:54:03
email:   ---
Name:   Hellmuth
Inhalt der Mitteilung:   Hy Didi, hier endlich unsere Meinung zum Lech-Wochenende vom 14.15.Mai. Dem mehr als bescheidenen Wetter zum Trotz war es ein super Event. Dank deiner tollen Truppe war es vor allem für die Neulinge ein unvergessenes Erlebnis. Macht eindeutig Lust auf Wiederholung. Liebe Grüße Hannes mit Freunden

Datum:   25.05.2010 um 08:54:27
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, auch wenn es diesmal mega-sau-kalt war - die Vatertagssafari ist immer wieder ein Erlebnis und ich freu mich schon auf die nächste Tour. (Jetzt weiß ich auch wieder, warum Linz und ich geschwommen sind - im 6°C Wasser war es einfach wärmer als heraußen - brrrrrr!!!!) Gruß Hermann

Datum:   16.05.2010 um 17:39:45
email:   ---
Name:   Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, Schönen Gruß aus Malgersdorf. Ich hoffe, ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen. Das war ja heut morgen ein tolles Wetter. Als ich gefahren bin, hat´s geschneit. Da haben wir am Samstag Glück gehabt, daß es von oben wenigstens trocken war. Ist immer wieder ein Erlebnis, sich ins "kühle Nass" zu wagen. Als servus bis spätestens nächstes Jahr zur Vatertagssafari. Herzliche Grüße Rudi

Datum:   22.03.2010 um 09:17:37
email:   ---
Name:   Hannes
Inhalt der Mitteilung:   Hy Didi, entgegen anderen Meinungen steht mein Termin am 14. und 15. Mai noch. Anzahl der Teilnehmer ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass wir wohl zu acht aktiv sind. 2 - 3 Frauen sorgen derweil fürs leibliche Wohl. Du weisst ja: Jäger und Sammler - Prinzip. Ich werde aber trotzdem in den nächsten Tagen mal vorbeischauen. Brauche dann auch den ungefähren Preis und Ablauf unseres hoffentlich feucht-fröhlichen Wochenendes. Bis dann Gruß Hannes. Liebe Grüße auch an Claudia

Datum:   03.12.2009 um 12:00:58
email:   ---
Name:   Stadt Vöhringen, Susanne Kirchheim
Inhalt der Mitteilung:   Verspätet aber dennoch ..... Im Rahmen einer Kids-Fit Ferienwoche an Pfingsten hatten wir bei Kiechle-Rafting für die 16 Jungs und Mädels (9-12Jahre) eine Boots-Illertour gebucht. Mit Wetterglück und Sonnenschein wurden wir absolut professionell von Didi und Claudi eingewiesen und in zwei Booten aufs Wasser gebracht. Auf der Tour hatten wir super viel Spaß mit tollen Aktionen und kurzen Badeeinheiten. Mit pädagogischem Feingefühl und die nötige Sicherheit im Auge verstanden Didi und Claudi es super die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Stadt Vöhringen, die Kids und die Betreuerinnen bedanken sich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich!!!!!!

Datum:   29.10.2009 um 21:36:07
email:   ---
Name:   Elke
Inhalt der Mitteilung:   Hi Didi, die Raftingtour im August war trotz der frostigen Temperaturen (Schneefall beinahe) einfach genial, wie immer. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

Datum:   07.10.2009 um 19:39:19
email:   ---
Name:   lilukl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lechtalrafting, lieben, herzlichen Dank für Ihr großes Engagement. Nun passt die Reparaturhülse. Habe mich sehr über Ihre Zuverlässigkeit gefreut. Ich bedanke mich erst jetzt, weil Urlaub in dem schönen neuen Zelt nie lange genug sein kann. - lilukl

Datum:   23.09.2009 um 10:05:49
email:   ---
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, die Warmlaufshirts für die A-Jugend der SG Vöhringen-Illerberg/Thal sind absolut klasse .. und danke für die extrem schnelle + spitzenmäßige Beschaffung + Beflockung ... einfach nochmal Danke !!!!

Datum:   08.09.2009 um 16:08:59
email:   ---
Name:   Regina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle,Versprechen gehalten.Tolle Bilder, aber aus dem Alter für solche Touren bin ich schon raus.Bis zum nächsten Mal bei Teba. Gruß Regina Scheller

Datum:   01.09.2009 um 12:19:58
email:   ---
Name:   Andy und Co
Inhalt der Mitteilung:   Hi Didi, sorry für die späte Rückmeldung. Die Canadier-Tour Ende Juli war absolut Spitze - wie immer! Wer es noch nie gemacht hat, hat was verpasst!! Top organisiert, jede Menge Spaß und nass sind wir auch geworden! Auch die Raftingtour am Sonntag war genial und die Memmingerwalze hat sich von der "besten" Seite gezeigt :-) Viele liebe Grüße auch von Walter, Timo, Manne, Thomas, Ernie und den anderem Andi! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Danke auf für die tollen Bilder. Gruß Andy

Datum:   30.08.2009 um 21:11:50
email:   ---
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Abschicken: Abschicken nachricht: Hallo Didi, wollte wieder einmal versuchen einen Eintrag ins Gästebuch zu machen ging aber wieder nicht. Deshalb auf diesem Weg. Nochmals, es war ein toller Ausflug mit Dir auf der Iller 2008, auch wenn das Wetter sehr feucht und kalt war. Gruß von der A-Jugend aus Vöhringen

Datum:   29.07.2009 um 10:48:59
email:   ---
Name:   Florian
Inhalt der Mitteilung:   War ein klasse Rafting Wochnende am Lech! Vielen Dank an Didi und sein Team, auch für die tollen Fotos. Schöne Grüße Florian

Datum:   28.07.2009 um 13:26:02
email:   ---
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Das Rafting war einfach super und hat total Spaß gemacht...

Datum:   01.06.2009 um 23:30:05
email:   ---
Name:   ---
Inhalt der Mitteilung:   Danke Didi und Claudi für das super wochenende ,rafting war klasse und die mannschafft wird noch in ein paar jahren von diesem wochenende reden mfg andre

Datum:   26.05.2009 um 13:05:32
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, die Vatertagssafari war wieder mal genial. Diesmal hatten wir sogar mehrere Premieren: zum ersten mal komplett ohne unseren "Oberguide" und zum Abschluss den Hagelschauer. Die Fotos bringe ich Dir demnächst mal vorbei (für die Bildergalerie). Gruß Hermann

Datum:   18.05.2009 um 08:57:43
email:   ---
Name:   Rainer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, wir haben am Samstag einen tollen Raftingtag auf dem Inn erlebt! Dafür vielen Dank von der Abteilung Umweltschutz der Wieland Werke AG

Datum:   11.05.2009 um 14:49:10
email:   ---
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Kiechle-Rafting ist der Hammer Leute!

Datum:   19.10.2008 um 00:30:17
email:   ---
Name:   Didi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, es ist Saisonende 2008! Schade, dass die vielen Wochenenden mit den begeisterten, manchmal vor Power strömenden Raftern vorbei ist, ...es war einfach schön mit Euch!! Wir hoffen, dass es Euch genauso ergangen ist. Wir hatten auf jeden Fall auch in dieser Saison immer sehr viel Spass an unserem Job, Euch ein tolles WE zu bereiten. Das geht aber nur, wenn Ihr als unsere Kunden mit dem gleichen Spass und der gleichen Action dabei seid,.. und das war so, danke! Wir brauchen nun die Zeit zum Auftanken, aber wir versprechen Euch, dass es 2009 wieder mit vollem Elan weiter gehen wird. Didi und die die Guides und die Partner vom Rafting und Canyoning und die Hüttenwirte!

Datum:   11.09.2008 um 18:28:40
email:   ---
Name:   Julia & Jessica
Inhalt der Mitteilung:   Halli hallo, wir wollten uns nochmal für das Super-spitzen-klassen-wochenende mit euch bedanken! War echt was unvergessliches. Hatten jede Menge Spaß und würden's jederzeit wieder machen. Liebe Grüße an Didi & Co.

Datum:   06.09.2008 um 19:06:31
email:   ---
Name:   Laura & Roman
Inhalt der Mitteilung:   super weekend in häselgehr im lechtal und spitzen rafting tour mit didi und anhang! bis zum nächsten mal...

Datum:   04.09.2008 um 13:21:24
email:   ---
Name:   Karin und Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Didi, Claudi und Alex zum dritten Mal in Folge, hatten wir mit euch ein super lustiges Wochenende, tolles Wetter und jede Menge Spaß bei der Tour auf dem Lech. Wir freuen uns schon alle wie auf's nächste Jahr :-)) Gruß Maskengruppe D'Illerstoi im CCI Senden

Datum:   28.08.2008 um 19:50:43
email:   ---
Name:   jusof
Inhalt der Mitteilung:   ja was soll ich sagen es war ganz schonn corall mit euch jaja ich danke euch für alles klaudia didi und alex

Datum:   28.08.2008 um 16:21:32
email:   ---
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Halloo... Die Canyoningtour war einfach überragend und hat richtig Spaß gemacht. Werde auf jeden Fall wieder eine Tour mitmachen. Insgesamt ein gelungener und super Nachmittag. Gruß Bernd

Datum:   24.08.2008 um 20:09:56
email:   ---
Name:   Gerhard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, im Juli hatte ich die Idee mit Kunden der Fa. Gallion zu einem tollen Wochenende einzuladen. Am 02. und 03. August 2008 war es dann soweit, wir waren mit 13 Personen beim Rafting und Canyoning ii der Imster schlucht, du hattest uns ein tolles Wochenende versprochen, nun können wir nur sagen, du hattest total untertrieben. Es war einmalig und wunderschön, aufregend und abenteuerlich. Meine Kunden hatten soviel Spass dabei, dass sie am selben Tag noch eine zweite Tour mitgemacht haben. Im nächsten Jahr kann ich dir nur sagen, werden wir mit dir noch eins oben drauf setzten. Danke nochmals für alles. Gruß Gerhard Urban

Datum:   24.08.2008 um 08:44:23
email:   ---
Name:   sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sonnenscheinchen, habe schon lange nicht mehr so viel gekreischt wie im Lechtal, habe jedoch dank meines Super-Guides Alex alles bestens überstanden! Es war der beste Betriebsausflug aller Zeiten!!!

Datum:   09.08.2008 um 16:09:55
email:   ---
Name:   ---
Inhalt der Mitteilung:   ...ABSOLUT SPITZE... Großes Lob an das Kiechle-Team für den unvergesslichen Nachmittag. Alle waren begeistert und kommen gerne wieder. Martin

Datum:   07.08.2008 um 22:09:12
email:   ---
Name:   Flo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Die Touren auf Lech und Inn waren Super genial. Vor allem die Memminger im Schlauchkanadier hat riesig Laune gemacht. Macht weiter so. MfG Flo.................. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Datum:   06.08.2008 um 19:33:38
email:   ---
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Klaudia, hallo Alex, hallo Didi, ich möchte mich nochmals bei Euch dafür bedanken, dass Ihr uns sowohl professionell als auch sehr herzlich den Lech runtergeführt habt. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen! War heute morgen beim Arzt und habe mich quaddeln lassen. Es geht mir jetzt besser. Viele Grüße aus dem sonnigen Gundelfingen Martin

Datum:   06.08.2008 um 17:47:45
email:   ---
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Wir waren mit 4 Booten und etwa 30 Leuten unterwegs auf der Iller. Es hat riesig viel Spaß gemacht. Didi hat uns einiges gezeigt, z.B. wie man sich im reißenden Wasser mit einem Seil sichert, wie man sich unter einem gekenterten Boot verhält oder einen Fluss mit starker Strömung überquert. War echt klasse und ein nasser, heißer, fröhlicher Tag. Vielen Dank. Im nächsten Jahr kommen wir wieder!!!

Datum:   30.07.2008 um 21:09:51
email:   ---
Name:   Josef
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, vielen Dank für deine kulante Art. Der Gutschein und die Überweisung sind angekommen. Ich werde gerne wieder auf dich zurückkommen und dich auch weiterempfehlen. Meine Kollegen hatten richtig super Spass und die planen schon die nächste Tour auf der Ötz. Noch mehr Fun.

Datum:   28.07.2008 um 22:05:31
email:   ---
Name:   Alexander
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, ich möchte mich, für ein atemberaubendes Wochenende, ganz herzlich bedanken. Immer noch bin ich fasziniert von den wilden Raftingfahrten auf der Lech, Inn, Ötz und der herrlichen Landschaft. Es war eine klasse Idee von meinen Freunden, meinen Junggesellenabschied mit einer Raftingtour zu feiern. Nochmals ein ganz großes Dankeschön Alexander

Datum:   14.07.2008 um 09:34:59
email:   ---
Name:   Norbert
Inhalt der Mitteilung:   Abschicken: Abschicken nachricht: Hallo Herr Kiechle, Ich wollte mich nur nochmal für das tolle Wochenende bedanken. Ich und meine 3 Freunde hatten einen Riesenspaß beim Raften und haben am Sonntag gleich noch die Tour auf der Ötz gemacht. War alles Top organisiert. Unterkunft prima. Ein traumhaft tolles Wochenende. Schöne Grüße Norbert Mareth

Datum:   27.06.2008 um 09:30:46
email:   ---
Name:   Melanie Giebler
Inhalt der Mitteilung:   hallo, ich wollte mich nochmals für das schöne wochenende bedanken.es hat total meinen erwartungen entsprochen:-)) echt spitze. ganz liebe grüße von allen und auch an claudi und alex.............................. melanie giebler

Datum:   30.05.2008 um 12:28:43
email:   ---
Name:   Slavic Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, Für die geilen Stunden mit euch auf dem Wasser möchte ich mich im Namen aller nochmals recht herzlich bedanken. Die Jungs schwärmen jetzt noch von dem Erlebnis mit EUCH! Auch wenn ich selber scho 3mal dabei war, so ist es doch immer noch eine Bereicherung und ein besonderes Erlebnis mit EUCH. Wünsche EUCH und EUREM Team noch viele erfolgreiche Einsätze. Die Bilder mit den schönsten Momenten kann man noch unter meiner Page www.pslavic.de einsehen. Bis zum nächsten mal..... Grüsse von Slavic Peter mit der U16 des SSV Reutlingen

Datum:   04.05.2008 um 15:50:17
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hi Didi, dieses Jahr noch keinen Gästebucheintrag? Da wirds aber Zeit. Die neue Homoepage find ich super - war bestimmt viel Arbeit! Ich hoffe es lohnt sich auch. Bis bald mal wieder aufm (oder im) Wasser! Gruß Hermann

Datum:   09.09.2007 um 04:25:41
email:   ---
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   hallo, im namen der gruppe oßwald sag ich nochmal danke für alles! er hat sehr viel spaß gemacht und ich denke wir sind nächstes jahr wieder dabei! mfg markus

Datum:   27.08.2007 um 10:52:54
email:   ---
Name:   Muth Peter und Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Didi, wir (Peter, ich unsere Kinder,"Schwiegerkinder" und die Familie Petruch) möchten uns ganz herzlich bei dir, deiner Frau und der Alex, für die spaßige Rafting-Tour auf dem Lech bedanken. Wie immer hatten alle viel Gaudi und viel gelernt. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr :-)) Liebe Grüße Peter und Karin mit Anhang

Datum:   11.08.2007 um 10:55:34
email:   ---
Name:   Rainer Kilimanscharogruppe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter und Claudia und alle die dabeiwaren. Wollten uns nochmal recht herzlich bei Dir , deiner Frau und all denen die dabei waren recht herzlich für das schöne Wochenende und die Tour auf dem Lech bedanken. Macht weiter so wir werden uns demnächst mit Euch in verbindung setzen wg.einer Raftingtour. Grüße Rainer und Roswitha

Datum:   05.08.2007 um 10:31:05
email:   ---
Name:   Roman und Gitti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, wir möchten uns recht herzlich für deine nette Gastfreundschaft und dein tolles Team bedanken. Uns hat es sehr viel Spaß auf der Lech gemacht und wir haben auch eine Menge von euch gelernt, was es heißt einen Outside die Lech hinunter zu steuern. Vielen lieben Dank!!! Auf ein Wiedersehen Roman und Gitti

Datum:   03.08.2007 um 09:50:08
email:   ---
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, ich wollte mich für das schöne Wochenende im Ötztal bedanken. Das nächste mal machen wir dann die Ötztaler Ache ;)) Liebe Grüsse, Simone

Datum:   20.05.2007 um 13:02:32
email:   ---
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Hey Didi! Ich wollte mich ebenfalls nochmal persönlich für das unglaublich aufregende Wochenende bei Dir bedanken! Wir haben zwar von den Walzen auf dem Inn nicht so viel mitbekommen aber das hat uns ja kaum etwas ausgeamcht da wir ja viel zu lachen hatten! z.B wegen unserem Outside-Team *lach* Ich würde gern mal öffters am Wochenende mitfahren, darum komm ich mal wieder vorbei und schieße mich einer Tour von euch an. MfG Daniel Schiele

Datum:   19.05.2007 um 10:02:19
email:   ---
Name:   Daniel und Jörg
Inhalt der Mitteilung:   Servus Didi.Wir wollten uns bedanken für die 2 tollen Tage. Genau so sollte man den Vatertag feiern . 2 super Touren mit viel Aktion und fun,abends am Lagerfeuer sitzen grillen und das ein oder andere Bierchen trinken. Wie immer ist alles bestens organisiert und wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Dir und deinem Team.

Datum:   27.04.2007 um 11:15:21
email:   ---
Name:   marina
Inhalt der Mitteilung:   hey didi, claudi und alex! die bootstour am samstag war wirklich der hammer! da hat einfach alles gepasst... wollt mich deshalb nochmal für den wunderschönen und aktionreichen tag mit euch bdanken. war echt aller erste spitzen klasse. komm auf jeden fall bald mal wieder auf euch zurück!!! liebe grüße und ein schönes wochenende marina

Datum:   24.04.2007 um 13:13:10
email:   ---
Name:   Sonja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr! Ich war mein Raftingtrip im Lechtal am vergangenen Wochenende mit der FAKS Krumbach dabei! Ich wollt sagen, dass es echt mal eine geile Erfahrung war und auch jeden FAll wieder!

Datum:   30.03.2007 um 21:09:09
email:   ---
Name:   Didi Kiechle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Besucher unserer neu gestalteten, einen Tag alten Homepage! Vielen Dank an Peter von pr-electronic für die vielen Stunden,die du zu Beginn der Arbeit allein und danach mit mir gemeinsam geleistet hast, um das zu erstellen, was nun für alle zu sehen ist. Noch informativer, viele Details, viele Bilder in den neuen Bildergalerie, einen Link zu unserem Verkaufsshop von Artistic und einigem mehr. Die Wunden des Jahres 2005 sind fast verheilt, der neue Campingplatz "bei Rudi" ist schöner als je zuvor und das Problem mit dem "Kribbeln in den Händen" nach einem Paddel wird ab dem 21.04.07 auch gelöst sein. Denn dann ist der Startschuss für die neue Saison zu hören! Wir freuen uns auf Euch und versprechen wie in den letzten, nun bereits 17 Jahren, dass alle wieder das Abenteuer bei uns erleben werden, von dem noch lange geredet und oft auch geträumt wird. Bis bald........ Alex, Claudi, Didi, Hermann, Niko und das Team von Camping Rudi

Datum:   16.01.2007 um 11:47:42
email:   ---
Name:   Lars
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Weinfans! ich wollte meine Meinung zu dieser schönen Seite hinterlassen. Eure Seite ist echt KLASSE und super interessant. Ich werde zukünftig öfter reinschauen und Euch bei meinen Freunden weiterempfehlen! Ich finde, Ihr habt eine schöne Schriftart ausgewählt und könntet einige Bilder mehr verwenden. Da ich „bald“ eine Internetseite zum Thema Tafelwein eröffnen möchte, würde ich mich freuen, wenn ich hier in diesem Gästebuch einen Link zu meiner neuen Homepage hinterlassen darf. Tafelwein Natürlich würde ich mich auch über Eure Meinung zu meiner Seite freuen. Es grüßt Euch der Lars aus Hamburg

Datum:   04.09.2006 um 08:37:46
email:   ---
Name:   die lady mit den scharfen zähnen ;-)
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr, also die tour war echt der hammer,wir hatten eine super Einweisung und gaaaaaaaaaaanz viel Spaß. Naja, und nochmal ein gaaaaanz dickes sorry, für den zwischenfall mit dem finger...

Datum:   18.07.2006 um 06:09:44
email:   ---
Name:   tc-ay senden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, sorry das wir uns erst heute melden. Die Raftingtour im August 2005 "Imster-Schlucht" war einfach super. Wir hatten soviel Spaß, dass wir gerade dabei sind wieder ein Wochenende mit Euch zu planen. Herzlichen Dank und bis bald Maria

Datum:   15.07.2006 um 18:34:06
email:   ---
Name:   Dieter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter und Team, die Rafting-Tour mit unsere Wasserwacht-Kindern am 1. Juli 06 war echt klasse. Die Strecke zwischen Sonthofen und Martinszelle war ideal, das Wetter und Wasser prima. Auch ein Lob an die Organisation. Fotos sind im Internet über unsere Homepage www.wasserwacht-illertissen.de oder direkt unter https://www.wasserwacht-online.de/v/Ortsgruppen/illertissen/iller-rafting-2006 erreichbar.

Datum:   07.05.2006 um 14:32:41
email:   ---
Name:   Edmund
Inhalt der Mitteilung:   Der Theaterverein mundArt aus Illerzell war im Sommer 2005 beim Canyoning im Lechtal. Ein tolles Erlebnis mit viel Action, Spaß und Spannung. Die rundum Betreuung durch unseren Guid Dieter und seinem Team war fantastisch. Das Wasser war zwar kalt aber durch die Freunde Willi und Ramazzotti wurde es am Abend bis in die tiefe Nacht lustig und warm. Macht weiter so, es war suuuper. Euere Theatergruppe mundArt aus Vöhringen / Illerzell

Datum:   05.04.2006 um 15:35:32
email:   ---
Name:   CVJM München, Sven
Inhalt der Mitteilung:   Tolles Angebot bekommen, sehr freundliche Gespräche geführt, Top beraten worden, schnellste Lieferung. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank!

Datum:   07.01.2006 um 17:00:56
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Freue mich schon auf die nächsten Abenteuer im Lechtal - Dank dem Augusthochwasser wird es diesmal vielleicht noch mehr "abenteuerlich". Irgendwie kriegen wir unser Lagerfeuer schon wieder in Gang. Also dann bis bald mal wieder - und feiere heute Abend mal schön! Gruß Hermann

Datum:   24.12.2005 um 20:28:53
email:   ---
Name:   Kegelclup-Vöhringen
Inhalt der Mitteilung:   Wollten uns für das super Wochenende bedanken. Hochzeiger-Haus ist wirklich zu empfehlen!! Ist eine Urige, gemütliche Unterkunft. Werden uns mit Sicherheit wieder für ein Rafting-Wochenende bei dir melden. Besten dank, DER Kegelclup-Vöhringen!!!!

Datum:   22.12.2005 um 22:13:15
email:   ---
Name:   simi
Inhalt der Mitteilung:   hi didi! wünsch dir und deinem team im namen der ganzen pfronstetter mädels geruhsame feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr. hab mir erlaubt dich und deine seite auf meiner homepage lobend zu erwähnen. bis die tage.

Datum:   15.12.2005 um 15:43:22
email:   ---
Name:   Alex mit Team
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Claudi, hallo Didi! Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 2006! Liebe Grüße das Team der Kita St.Michael

Datum:   18.11.2005 um 17:44:57
email:   ---
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, unsere DAV Familiengruppe "Klettermaxe" (dieses Mal Väter mit Kinder) wollte sich noch einmal bei Dir bedanken. Das Juni - Wochenende war einfach traumhaft. Vom Wetter über den Campingplatz, über das Grillen bis hin zum Wichtigsten : das Rafting mit den Kindern. Eure Organisation war wirklich für Kinder angepasst und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Selbst unsere Kleinsten waren hellauf begeistert und möchten am Liebsten nächstes Jahr gleich wieder an den Start. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal mit Euch unterwegs gewesen sein. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Frank Holthaus - Familiengruppenleiter DAV -

Datum:   25.10.2005 um 22:53:13
email:   ---
Name:   Carmen und Lothar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Claudi & Didi ! Sorry für den verspäteten Eintrag ins Gästebuch !!! Wir möchten uns recht herzlich für den superschönen Event(Paddelspaß)im wunderbaren Lechtal bedanken !!!! Da wir beide zum erstenmal so etwas unglaublich tolles erleben durften,können wir dieses nur allen Leuten da draußen empfehlen,es war ein unvergeßliches Erlebnis!!! (Wir kommen wieder !aaah) Perfekte Führung durch euch ,Wahnsinnsgaudi am Lagerfeuer und nicht zuletzt sehr moderate Preise für Alles !!!!!! Alles Liebe Carmen und Lothar

Datum:   16.09.2005 um 12:54:33
email:   ---
Name:   jonny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, Auch heute noch denke ich an die schönen Tage mit Dir und deinem qualifizierten Rafting Team. Obwohl diese Sportart ganz neu für mich war,hat es mir sehr viel Spaß gemacht und mit Sicherheit werde ich wieder vorbeikommen.Im Namen von meinen Kollegen Spinning Gruppe 2005 bedanke ich mich herzlich für die tollen Bedingungen und der guten Betreuung. Viele Grüße an Dich und Dein Team. Jonny

Datum:   07.09.2005 um 20:10:42
email:   ---
Name:   Katrin (Schubkarrengirl!!)
Inhalt der Mitteilung:   Servus Didi, unter dem Motto, "besser spät als nie", wollt ich noch loswerden, dass es im August beim raften wieder absolut genial war. Hatten wieder tierischen Spass, aufm Wasser als auch abends! Aber das war ja von vorne herein klar, oder? Grüsse auch an den Rest deines Teams. Wir sehn uns spätestens im nächsten Jahr, wirst also nicht von uns verschont bleiben!!!

Datum:   30.08.2005 um 17:43:51
email:   ---
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi! Nochmal vielen vielen Dank für das tolle Wochenende! Ich denke, ich kann im Namen von allen sagen, dass wir riesigen Spaß hatten, sowohl beim Rafting als auch beim gemütlichen Zusammensitzen am Lagerfeuer. Ihr seid wirklich eine super Truppe! Um so schlimmer fand auch ich die Fotos, die du mir von der Überschwemmung geschickt hast! Wir alle hoffe, wie auch Marco schon geschrieben hat, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist und dass der Campingplatz bald wieder in Ordnung kommt. Ganz viel Kraft für den Wiederaufbau! Es lohnt sich. Viele liebe Grüße aus Berlin, Hamburg, Sehlen, Göttingen, Braunschweig, Dortmund, Weiterstadt, Mannheim, Tübingen, Erfurt und München von Marco, Heiko, Mario, Marko, Bülent, Jan, Sascha, Valentina, Oliver, Erc, Ron, Hardy, André, Holger, Lufti und Katrin!

Datum:   26.08.2005 um 16:44:29
email:   ---
Name:   marco
Inhalt der Mitteilung:   hi didi, ick bin der berliner aus dem pact team, welches ein erlebnissreiches wochenende bei dir verbringen durfte! mit entsetzten und ehrlicher anteilnahme habe ich die fotos der flutkatastrophe am lech angestarrt, und hoffe das keine personen zu schaden gekommen sind!! bei solchen ereignissen fühlt man sich so hilflos,- und trotzdem drück ich euch die daumen und wünsch euch kraft, glück und geschick in den kommenden zeiten! marco voss

Datum:   22.08.2005 um 20:30:15
email:   ---
Name:   Terry
Inhalt der Mitteilung:   Hey Dad, wollt mich nochmal für die super Woche im Lechtal bedanken!!!!war echt toll. Vor allem wo wir auf m Lech waren. Bussi HDL Terry

Datum:   17.08.2005 um 00:13:11
email:   ---
Name:   Sabi
Inhalt der Mitteilung:   Hey Didi!!! Also wie versprochen, mach ich jetzt mal nen Eintrag..... Fand die Rafting-Tour echt super und hat mega Spaß gemacht.Ich denk man hat es ja auch an meinem Gesichtsausdruck gesehen!Wär gern mal wieder dabei. Grüsse Sabi

Datum:   01.08.2005 um 10:25:44
email:   ---
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, hallo Claudi! Wie versprochen, wenn auch verspätet, unser Eintrag in euer Gästebuch. Wir, das Team der Kita St.Michael, möchten uns bei euch für das schöne und lustige Wochenende bedanken. Nächstes Jahr kommen wir wieder! Bis dahin üben wir noch fleißig, wo "links" und "rechts" ist, damit ihr es nächstes Jahr leichter habt! Viele, liebe Grüße! Alex und Team

Datum:   23.07.2005 um 22:21:55
email:   ---
Name:   pfronstetter spaßteam
Inhalt der Mitteilung:   Grüße euch! Hatten wie schon im letzten Jahr tierisch viel Spaß bei euch im Lechtal. Kommen im August mit viel Vorfreude wieder. Für das nächste Mal klappt das mit dem guten Wetter hoffentlich auch. DANKE für das coole We! Für alle: der master of desaster

Datum:   05.07.2005 um 16:27:44
email:   ---
Name:   WiGuT Gruppe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Claudia, hallo Dieter, wir wollen uns noch für die Bilder bedanken, die Ihr uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt habt. Damit ist unsere Dokumentation von diesem wunderschönen Wochenende - zusammen mit Euch am Lech - komplett. Teilweise vielleicht zu komplett :-) ! Das tolle Wetter, die sagenhaften Landschaftseindrücke vom Wasser aus und die gemütliche Atmosphäre am Campingplatz waren zusammen eine richtig runde Sache, an die wir uns sicher noch lange erinnern werden. Vielleicht gibt es mal mit der selben Besatzung ein Wiedersehen beim Canoning. Bis dahin "Petri Heil!" beim Leute rausfischen. Karin, Anne, Susanne, Ronald, Andreas, Jens, Ralf und Frank

Datum:   12.04.2005 um 10:56:10
email:   ---
Name:   Daniel Kiechle
Inhalt der Mitteilung:   Wie schön dank Internet andere Kiechles kennenzulernen! Herzliche Grüsse aus Südfrankreich, von einem (USA-Schweizer) Kiechle zum anderen! Daniel -- Daniel Kiechle Valbonne, France daniel@kiechle.com http://www.kiechle.com

Datum:   24.02.2005 um 17:47:09
email:   ---
Name:   Linz
Inhalt der Mitteilung:   Hi Didi, nach zweimaliger Teilnahme an Deiner Vatertagstour giere ich jetzt schon nach der dritten!! Wie sieht´s aus 2005? Ich wäre gerne wieder dabei!!! Du weisst ja, wir lassen uns nicht unterkriegen. Also hoffentlich bis bald Linz

Datum:   10.12.2004 um 11:29:21
email:   ---
Name:   Erich und Ruth
Inhalt der Mitteilung:   Im August 2004 starteten wir zur Kanadier Tour an den Lech nach Häselgehr, allein der Ortsname brachte uns zum schmunzeln. Anfahrt am Freitag und erste Übernachtung bei Rudi in der Pension, schöne Zimmer und keine Mücken und zum Feiern am Abend war der Gemeinschaftsraum gerade richtig. Am Samstagvormittag ging es dann los, gespannt wurde das Breafing welches Ruth vorlas verfolgt. Irgendwie sahen wir schon lustig aus in unserer Ausrüstung aber alles hat gepasst, selbst für Gigs wurde ein passender nagelneuer Anzug besorgt. An der Einstiegstelle machte uns Diddi noch mal mit Praxis Tipps fit für den Lech. Jetzt konnte keiner mehr gehalten werden, alle rein ins Boot und los ging es. Gut dass der Lech nicht so schmal ist, denn wir brauchten doch einiges an Platz um dann irgendwann einmal unser Boot in die richtige Richtung zu steuern. Ja und dann ging’s auf die lustige Fahrt mit allem was dazugehörte, kentern, Boot um den Felsen wickeln, unendliche Diskussionen mit dem jeweiligen anderen im Boot weil der ja immer falsch ruderte. Am Lagerfeuer gab es dann einiges zu erzählen und wir ließen den Tag noch mal Revue passieren und hatten eine Mordsgaudi dabei. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Diddi und Claudi für das tolle Wochenende. Wer nicht dabei war hat was versäumt.

Datum:   20.11.2004 um 15:10:59
email:   ---
Name:   Steffi + Daniela
Inhalt der Mitteilung:   Vielen vielen Dank für das super Wochenende das wir mit Euch im August im Lechtal beim Canadierfahren verbracht haben. Wir machen auf jeden Fall wieder eine Tour mit Euch.

Datum:   26.10.2004 um 18:49:36
email:   ---
Name:   Felix
Inhalt der Mitteilung:   als langjähriger Kunde schätze ich die wertvolle Beratung und die große Auswahl. Auch teurere Stücke haben sich mit den Jahren als günstiger erwiesen. Danke und Vorfreude auf das nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen Felix Paetzold

Datum:   20.10.2004 um 19:45:44
email:   ---
Name:   Kurt
Inhalt der Mitteilung:   Habe bei Herr Kiechle über die Internetseite einen gebrauchten XR-Trekking(Schlauchkanadier) gekauft, trotz der Gebrauchsjahre in einwandfreiem Zustand,zu fairem Preis frei Haus. Als Zugabe gabs zwei Stechpaddel. Auf Sonderwünsche wurde mit viel Mühe eingegangen.Vielen Dank noch mal.

Datum:   17.10.2004 um 19:08:53
email:   ---
Name:   ---
Inhalt der Mitteilung:   Die Familientour auf der Iller war super. Alles war naß - schee war´s ... Gruß

Datum:   26.09.2004 um 16:22:13
email:   ---
Name:   Terry
Inhalt der Mitteilung:   hey Paps, dachte ich schreib dir mal auf deine coole Homepage. Und wie gehts dir so? tschau bussi hdl Terry

Datum:   29.08.2004 um 21:25:26
email:   ---
Name:   simone
Inhalt der Mitteilung:   grüß dich! danke für die coolen bilder, die ich am we in meinem briefkasten gefunden habe. bin immer noch dabei die unseren zu sammeln. werd sie dir natürlich zukommen lassen, sobald ich mal fertig bin. sollst ja auch ein paar unvergessliche erinnerungen an uns mädels haben. *grins* grüße an deine beiden mädels und den junior. hoffe wir sehn uns mal beim kicken. spielplan folgt in kürze. bis die tage. die pfronstetter mädels

Datum:   26.07.2004 um 19:12:17
email:   ---
Name:   Roland
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle, vielen Dank für dieses super und uns allen unvergessliche Wochenende.Es war von Anfang bis Ende nur geil!!! Der Spruch des Tages war: DAS MACHEN WIR WIEDER. Bis bald, Gruß, Das starke Team.

Datum:   14.06.2004 um 13:25:03
email:   ---
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle! Hier der versprochene Eintrag: Das war ein Super Wochenende. Übernachtung und Rafting waren einfach Spitze. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Leider hatten wir einen Komplett-Ausfall der an den Touren nicht teilnehmen konnte. Ansonsten ein tolles Feeling und wir melden uns bestimmt mal wieder. Viel Grüße aus Kassel Peter Steinhauer

Datum:   10.06.2004 um 19:51:31
email:   ---
Name:   Thommy,Ronny
Inhalt der Mitteilung:   Servus Didi war echt super bei Dir! Viele Grüße vom Brückenpfeilertaem!!!

Datum:   06.06.2004 um 10:57:52
email:   ---
Name:   Werner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi Vielen Dank für dieses tolle Vatertagswochenende.Besser und schöner,auch vom Wetter,geht es nicht.Unvergessen bleibt mit Sicherheit das Raften.(steht der Brückenpfeiler noch?)Unser Spruch der Woche:"und wenn der Herr jetzt noch seinen Helm richtig aufsetzen würde,dann könnte es losgehen!"Freue mich schon auf deine Bilder! Grüße vom "20ab"-Team aus der Oberpfalz,bis hoffentlich demnächst werner

Datum:   24.05.2004 um 10:40:34
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, die Vatertagssafari war diesmal echt traumhaft. Nicht einmal das obligatorische Gewitter bei Nacht wurde vergessen! Können wir so ein Wetter auch für die nächsten Touren buchen? Ein neuer Arbeitskollege hat bereits reges Interesse, auch einmal ein Wochenende mitzukommen - falls mal noch ein Platz in einem Boot frei bleiben würde - bitte kurze Nachricht an mich. Ich freu mich schon auf die Fotos - kannst sie ja in die Bildergallerie stellen. viele Grüße Hermann

Datum:   30.04.2004 um 10:14:43
email:   ---
Name:   Carola
Inhalt der Mitteilung:   Servus Herr Kiechle, hier also der Eintrag ins Gästebuch! ;-)) Muss schon sagen, tolle Sachen bieten Sie an, bin mir fast sicher, dass ich mich mal für ein lustiges Wochenende bei Ihnen melden werde, so ne Rafting-Tour hat mich schon immer mal interessiert! Bis dahin, liebe Grüsse von der "PowerBar - Frau"

Datum:   16.01.2004 um 15:09:47
email:   ---
Name:   niklas
Inhalt der Mitteilung:   hallo papa war in ulm galeria kaufhof

Datum:   23.12.2003 um 10:26:39
email:   ---
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, wir möchten uns, wenn auch etwas verspätet, für das geniale Wochenende bedanken. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein. Wir werden sehen, wie viele beinharte Outdoorler :-) sich uns noch anschließen werden. Machs gut und viele Grüße von Ulli, Manu und Thomas

Datum:   28.11.2003 um 08:57:37
email:   ---
Name:   Sylvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle zusammen, wusset ihr, dass man bei Dieter auch tolle Gutscheine bekommen kann um damit jemanden eine ganz spezielle Freude zu machen. Wir haben einen für unseren Bruder besorgt, der in 4 Wo Geburtstag hat,für ein Rafting-Wochenende. Na der wird vielleicht über dieses tolle und nicht alltägliche Geburtsgeschenk gucken ??!!!

Datum:   22.07.2003 um 17:44:30
email:   ---
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle, hier ist der Eintrag in's Gästebuch ((o: Grüsse aus Idstein Karin PS: Sollte ich wirklich mal raften wollen, meld' ich mich!

Datum:   14.07.2003 um 17:45:14
email:   ---
Name:   biggi julia jasmin
Inhalt der Mitteilung:   hi Didi wir haben grad die fotos vom Wochenende mit der Kljb gesucht und finden sie nicht auf dieser Homepage. Könntest du uns eine E-mail schicken wo die Bilder zu finden sind oder uns sogar eine Bilderdatei schicken. Dein Dreamteam Biggi Julia Jasmin

Datum:   09.07.2003 um 08:39:08
email:   ---
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Sind im strömenden Regen angekommen, der Herrgott hats zuglassen dass der Himmel aufmacht als wir verspätet ins Raft sind, es bot sich ein fantastisches Event mit Pitsch Naß Garantie (und das bei 7 Grad Wasser, brrr!), das sich auf jeden Fall zu wiederholen lohnt.

Datum:   30.06.2003 um 11:35:11
email:   ---
Name:   ulrike
Inhalt der Mitteilung:   Hi, gut gemacht seite - recht informativ> werde ich weiterempfehlen gruss von Canon......

Datum:   14.05.2003 um 12:55:06
email:   ---
Name:   Albert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bevor ich eure tolle HP wieder verlasse, möchte ich mich im Gästebuch verewigen. Wünsche Euch viel,viel Spass und eine unfallfrei Saison. Viele Grüsse albert Habres

Datum:   07.04.2003 um 17:55:48
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Nachbar, wenn man sich schon nicht über den Gartenzaun sieht, weil manchmal ich aber meistens der Herr Kiechle noch bis spät in die Nacht arbeitet, dann muss ich mich halt auf diese Weise für die "Vatertagssafari" 2003 anmelden. Selbstverständlich bin ich wieder mit dabei und bitte bitte lieber Gott, hilf dass dieses Jahr viele nette Leute sich anmelden und keiner absagt. - Dass mit dem Wetter kríegen wir dann auch selber hin. Viele Grüße Hermann

Datum:   11.02.2003 um 22:58:27
email:   ---
Name:   Didi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich stelle mir oft die Frage, was sich der Chef eines Unternehmens fürs Jahr 2003 wünschen soll.Für uns, meine Freunde und meine Kunden wünsche ich mir Gesundheit, Glück und wieder viele, tolle, erlebnisreiche, vor allem unfallfreie Wochenenden. Das Jahr 2002 war wieder der erneute Beweis dafür, dass nicht die Masse, sondern das ausgewählte, andere Abenteuer der besonderen Art im Vordergrund stand. Deshalb haben wir das Programm für unseren neuen zweiten Basisstützpunkt im traumhaften Lechtal in Österreich mit freier Auswahl von Biking, Baden, Grillabenden, Radeln, Wandern, Rafting, oder einfach nur Relaxen zum Drehpunkt unserer Angebotspalette gemacht. In einer Zeit, wo jeder auf den Euro schauen muß, haben wir Topangebote für jeden Geldbeutel geschneidert. Wir freuen uns auf Euch euer Didi Kiechle

Datum:   24.01.2003 um 15:54:53
email:   ---
Name:   VKI Team Erima
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle! Wir sind schon auf Ihre Unterlagen gespannt! Grüsse aus dem Schwabenland Ihr erima-Team

Datum:   10.09.2002 um 00:08:20
email:   ---
Name:   Heike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, naja nun schreib ich eben so mal schnell was rein, ohne gereimt - die Tour mit euch war echt erlebnisreich - hab gesehen Ralph (Alf) hat sich auch schon verewigt, gibts denn Bilder von eurer Seite - auf den meinigen sind "nur" von davor und danach welche drauf! So long Gruß Heike

Datum:   25.08.2002 um 20:55:12
email:   ---
Name:   Annette
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr und Frau Kiechle und natürlich Niclas! Die Illertour heute war wirklich ganz toll und sehr lustig. Ich finde es klasse, daß Ihr dies für unsere Selbsthilfegruppe veranstaltet habt. Nochmals vielen Dank! Es hat uns allen riesig Spaß gemacht!

Datum:   23.08.2002 um 17:04:33
email:   ---
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle, vielen Dank für Ihre Einladung. Hoffentlich klappts bald! Freue mich schon auf die Unterlagen. Gruss Claudia

Datum:   15.08.2002 um 21:35:26
email:   ---
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Frisch, Fromm, Fröhlich, Munter ging´s mit viel Spaß die Iller runter! Der Betriebsausflug bleibt allen unvergessen, endlich mal mit dem Chef, naß in einem Boot gesessen! Viele Grüße von Firma IMF und haltet die Köpfe über Wasser

Datum:   12.08.2002 um 15:35:54
email:   ---
Name:   Ralph(Alf)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter Das Wochenende mit Euch wahr echt super(cool Water)Werden bestimmt nochmal auf Euch zukommen.Sind denn die Bilder schon fertig?Wenn Ja,gib mir bescheid.Viele Grüsse auch an deine Frau,und frag Sie mal nach meinem Rezept. Viele Grüsse Ralph

Datum:   24.07.2002 um 15:58:56
email:   ---
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle, Canyoning-Tour war echt ein Erlebnis! Hütte am Hochzeiger ist echt empfehlenswert!

Datum:   17.07.2002 um 18:29:39
email:   ---
Name:   Fischers vom Allgaü
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter wie geht es Euch ! Wir hoffen Ihr seid gut nach Hause gekommen vom Urlaub. Wir sehen uns ja bald ,darauf freuen wir uns schon sehr. Sag deiner Familie viele Grüsse . Ich denke die Abende die wir zusammen verbracht haben waren sehr schön . Sogar Tony musste immer seinen Feierabend verlängern. Fischers vom Allgaü .

Datum:   26.05.2002 um 16:38:25
email:   ---
Name:   Tony
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Fam. Kiechle, euer Tony aus dem Villaggio S. Lorenzo bei Vieste in Apulien, traegt sich nun doch in euer Guestbook ein. Mit Sicherheit habt Ihr dies dem starken Tafelwein zu verdanken, den Ihr mir absichtlich, ohne zu zoegern o. fragen in das Weinglas eingeschenkt habt. Mein Versprechen, bei einer Raftingtour teilzunehmen um meinen Adrenalin u. Alkoholspiegel zu steigern, ist sowieso demnaechst im Terminplan. Ich hoffe, dass du mir dein Haendchen reichst, um all dies senkrecht zu ueberwinden. Ich wuensche dir u. deiner schrecklich netten Family alles Gute. Euer Tony. P.S.: Nehme bitte in Anspruch, dass ich kein fortgeschrittener Rafter bin, jedoch eine New entry.

Datum:   26.03.2002 um 21:06:22
email:   ---
Name:   Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, Danke für die Nachricht und natürlich auch wieder für die Einladung! Was soll ich sagen? Natürlich werde ich wieder mit euch ins kalte Wasser springen! Du kannst schon mal die Neopren-Klamotten einweichen und das Bier kaltstellen!! Bis bald Rudi

Datum:   15.03.2002 um 22:12:47
email:   ---
Name:   volker
Inhalt der Mitteilung:   servus dieter! da hast ja richtig was gmacht. muß mei homepage au no a bissle tunen. i schick dir morgen des fax. grüße an dei familie. gruß volker

Datum:   06.03.2002 um 22:47:38
email:   ---
Name:   Didi Kiechle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine erfolgreiche,unfallfreie Raftingsaison 2001 lassen wir hinter uns. Das Jahr 2002 steht wieder unter dem Motto "Relax from work, go Rafting and Canyoning, and have a happy weekend!" Wir garantieren Ihnen, dass der einmal im Jahr geplante Betriebsausflug mit Action und Hüttenzauber zum unvergessenen Erlebnis wird, vom dem Sie und ihre Mitarbeiter noch lange reden und träumen werden! Vielen Dank auch an alle Kunden, die ohne Eintrag ins Gästebuch mitgeteilt haben, dass ihr Wochenende ein volles Erlebnis war. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie Produkte aus dem Outdoorbereich suchen und diese bei ihrem Händler nicht bekommen, schicken Sie eine Mail. Unser Outdoorshop steht unter dem Motto: "Wir führen alles, was Sie im Outdoorbereich brauchen, wenn nicht besorgen wir es ihnen!" Wir freuen uns auf alle bekannten Gesichter und hoffen viele, viele neue Kunden zu Sehen. Danke noch an Aventura für das entgegengebrachte Vertrauen, euere langjährigen Kunden an uns zu Vermitteln! Nun heißt es ran wie "Max" an die Möhren, die Neoprenanzüge sind schon eingeweicht, die Rafts stehen in den Startlöchern und wir wollen für euch das Beste geben, dass euer Wochenende unvergessen bleibt! Euer Didi Kiechle und unsere Partner

Datum:   04.03.2002 um 15:28:31
email:   ---
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schwager Didi, leider liegt meine letzte Tour ja nun doch schon längere Zeit zurück; trotzdem sprechen wir ja immer wieder davon, was zeigt, dass so eine Rafting-Tour ein echt bleibendes Erlebnis ist. Schauen wir mal, wann es ein nächstes Mal gibt. Auf jeden Fall kann ich dich als top Rafting-Guide nur allen wärmstens weiter empfehlen. Viele Grüße von Tina und Manne

Datum:   08.02.2002 um 08:55:10
email:   ---
Name:   Eduard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi! Verspätet kommt noch mein großes Lob für die von Dir phantastisch organisierte und geleitete Rafting-Tour. Vika und ich waren absolut begeistert. Wir denken noch häufug an dieses tolle Wochenende im August 2001. Besonders betonen möchte ich, dass wir stets den Eindruck hatten, dass Du bei der Durchführung der Touren immer verantwortungsvoll gehandelt hast => einfach professionell. Wir fühlten uns in guten Händen! Das nächste Mal sind wir wieder dabei. Grüße, Vika und Eduard

Datum:   25.01.2002 um 14:33:10
email:   ---
Name:   Rita & Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle, jetzt ist es endlich soweit, Grüße ins Gästebuch flattern herbei und danken nochmal für die Preisliste. Die Kunden sind schon ganz "heiß" auf Canyoning im Juni. Kein Wunder, denn die Rafting Tour mit Ihrem Team im letzten Jahr hat den Berbalk`s total gefallen !Also bis bald. Liebe Grüße aus Thüringen senden Rita&Yvonne vom Urlaubsladen

Datum:   14.01.2002 um 14:57:03
email:   ---
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Hi Didi, die letzte Rafting Tour war absolut klasse. Freue mich schon auf die nächste. Conny von Elan

Datum:   11.01.2002 um 23:56:45
email:   ---
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Diddi, unsere letzte Rafting-Tour war klasse, alles hat gepasst. Spass, Action, Organisation, Essen, Übernachtung (Hochzeigerhaus) und sogar das traumhafte Wetter. Die nächste Tour ist von allen Teilnehmern für dieses Jahr schon fest eingeplant. Zur genauen Terminabstimmung melde ich mich noch direkt bei Dir. Bis bald Holger

Datum:   28.12.2001 um 12:54:33
email:   ---
Name:   Terry Kiechle
Inhalt der Mitteilung:   Hi Paps! Deine Homepage ist echt cool und ich find`s klasse, dass du so viele Informationen gibst.Ich hab dich lieb!!!!!

Datum:   23.11.2001 um 20:49:06
email:   ---
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, der Winter steht zwar erst noch bevor, aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste gemeinsame Paddeltour, und kann jetzt durch die neuen Termine schon planen. Viele Grüsse - Thomas

Datum:   28.08.2001 um 14:53:50
email:   ---
Name:   Hellmut
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter, anlässlich eines Besuches Deiner Hompage erlaube ich mir Dir die besten Wünsche zu übermitteln. Herzliche Grüße Hellmut

Datum:   06.08.2001 um 21:13:02
email:   ---
Name:   Helmut
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle, danke für den Link zu meinem Internetshop mit der Nahrungsergänzung von Herbalife. Sie haben wirklich eine tolle Homepage, die ich gerne weiterempfehlen werde. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg damit.

Datum:   10.07.2001 um 13:35:56
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, hier noch die schriftliche Bestätigung meiner Teilnahme an der Tour am 08.09. - oder wars der 09.? Egal, ich bin dabei! Bis bald Hermann

Datum:   25.06.2001 um 15:15:38
email:   ---
Name:   Edmund
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße

Datum:   23.06.2001 um 16:22:42
email:   ---
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter! Vielen Dank für das umfangreiche Info-Material. Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir mal einen Raft-Ausflug bei dir buchen. Ciao Sven

Datum:   22.06.2001 um 12:28:57
email:   ---
Name:   ---
Inhalt der Mitteilung:   Gefällt mit gut. MFG Lois

Datum:   31.05.2001 um 21:54:22
email:   ---
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Dieter Die Vatertagssafari 2001 war, bis auf das durchwachsene Wetter wieder mal ein toller Erfolg. Weiter so... Deine Homepage kann sich sehen lassen. Gruß an Claudi, die Kid`s und einen schönen, erholsamen Urlaub. Gruß Martin

Datum:   18.04.2001 um 22:05:11
email:   ---
Name:   kathi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter! Habe gerade im I-net gestbert. Rafting. Das wolltte ich schon immer mal machen. Werde mal dranbleiben und mal sehen, ob es dieses Jahr endlich mal klappt! Wohne in Bad Endorf und hoffe ihr seid nicht allzu weit weg. Bis dann Kathi

Datum:   31.03.2001 um 22:42:08
email:   ---
Name:   Didi Kiechle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,vielen Dank für die netten Einträge! Macht weiter so !

Datum:   09.03.2001 um 17:20:44
email:   ---
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Endlich schaff ich`s mal die Homepage durchzustöbern. Sind ja ziemlich interessante Sachen dabei. Dieses Jahr komme ich sicher mit auf`s Wasser.Freu mich schon. Skikatalog hab ich heute rausgeschickt! Viele Grüße Andy Lukasch

Datum:   06.03.2001 um 10:33:17
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, vor 2 Wochen war ich mit Anna am Rheinfall bei Schaffhausen. Das wär auch mal `ne tolle Welle zum durchreiten. Vielleicht hätte man sogar eine Chance zu überleben. Aber ich glaub da macht die "Memminger Walze" mehr Spaß. Also dann bis bald mal wieder. Hermann

Datum:   27.02.2001 um 10:10:33
email:   ---
Name:   Kai
Inhalt der Mitteilung:   Hi Dieter! Schöne Grüße von der Augsburger Rafting-Bande und dem Karnevalsprinzen Melvyn! Hoffentlich ist bald wieder Sommer... Bis die Tage, Kai

Datum:   22.02.2001 um 21:44:39
email:   ---
Name:   Heribert
Inhalt der Mitteilung:   Keine Anrede! Da ist mir vorhin die "Entertaste" dazwischengekommen. Dann bekommt ihr zwei Einträge von Heribert. Wunschgemäß habe ich ein bißchen in Deiner Homepage, lieber Didi,gestöbert.Ich habe mich einmal wiedergefunden! Herzliche Grüße Heribert

Datum:   10.02.2001 um 10:28:49
email:   ---
Name:   Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dieter. Ich möchte mich hiermit wieder zur Vatertagssafari anmelden. Ich hab schon vor einiger Zeit durch Hermann von deiner Homepage erfahren und mich auch gleich ins Gästebuch eingetragen. Leider muß das irgendwie verloren gegangen sein. Macht aber nix.

Datum:   07.02.2001 um 08:55:15
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, selbstverständlich bin ich am Vatertag wieder mit dabei - und zwar von Mittwoch bis Freitag. Die Einladung habe ich auch an Rudi weitergeschickt. Ich freu mich schon wieder auf den schönen Lech und Inn. Gruß Hermann

Datum:   05.02.2001 um 15:03:30
email:   ---
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle, habe gerade mal ein bißchen ihre Seiten durchgesehen. Sind ja ganz interresante Sachen dabei, die sie so anbieten. Das Fax mit dem Angebot werde ich am Mittwoch an meinen Verkaufsleiter weiterreichen und mich gegen Ende der Woche bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Burkert

Datum:   01.02.2001 um 12:54:38
email:   ---
Name:   Relags
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Kiechle, Kompliment, die Homepage ist echt klasse. Da kriegt man richtig Lust auf ein tolles Abenteuer. Ich wünsch Ihnen noch ein erfolgreiches Jahr. Viele Grüße Thomas Britsch Relags-Team

Datum:   30.01.2001 um 17:22:00
email:   ---
Name:   Dominik
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für deine Einladung zur Vatertagstour. PS: Nette Homepage

Datum:   07.12.2000 um 10:38:41
email:   ---
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Didi, hier muß ich doch gleich mal meinen Eintrag in dein Gästebuch schreiben. Inzwischen ist deine Homepage ja ganz schön ausgereift. Schaff nicht abends ganz so lange am Computer. Gruß Hermann

Datum:   21.01.2001 um 16:10:41
email:   ---
Name:   Florian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, alte Seite was. Vielleicht findes du jemand, der sich ihr annimmt. Florian



Information
Sport Kiechle - Outdoor und Rafting Telefon: 07306 / 6391
Fax: 07306 / 2987
Geschäftszeiten

Mo., Di., Do. & Fr.
8:30-12:30h
14:30-18:00h

Mi. 8:30-12:30h
Sa. 9:00-12:00h

Kontakt Sitemap Datenschutz Impressum
Copyright © 2010 - 2018 - Kiechle-Rafting.de - Alle Rechte vorbehalten.